Start-up-Radar

Herrenfahrt bietet Autopflege für besondere Fahrzeuge

Schon vor dem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch Herrenfahrt, einen Anbieter für feinste Premium-Autopflege.
Herrenfahrt bietet Autopflege für besondere Fahrzeuge
Donnerstag, 3. Juli 2014VonVeronika Hüsing

Besonders viel ist über das Start-up Herrenfahrt noch nicht zu erfahren. Lediglich auf der Facebook-Seite des Unternehmens lässt sich folgendes nachlesen: “Herrenfahrt steht für feinste Premium-Autopflege in exklusiver Qualität. In würdigender Anlehnung an die Pionierzeit der Automobilkultur spricht Herrenfahrt Autobesitzer besonderer, seltener und luxuriöser Fahrzeuge an, für die ‘Erhalt und Pflege’ ihres Automobils mehr ist, als eine reine Notwendigkeit, sondern vielmehr die passionierte Hingabe in die Erhaltung ihres Automobils darstellt.”

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die deutsche Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen und Monaten das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden. Wir berichten gerne über Euch!

Veronika Hüsing

Geboren 1978, studierte Soziologie, Politik und Psychologie an der Freien Universität in Berlin. Erste journalistische Erfahrungen sammelte sie im Jahr 2000 im Onlineressort des Medienfachdiensts “kressreport”. Ein Jahr später zog es sie ins Ruhrgebiet zu “Unicum”. Seit 2008 gehört Veronika Hüsing zum Redaktionsteam von deutsche-startups.de.