Start-up-Spot Mädchenflohmarkt präsentiert sich locker-flockig im TV

Auch Mädchenflohmarkt wirbt nun im Fernsehen. Der kurze Spot ist ein klassischer Erklärspot, der die Plattform in 19 Sekunden präsentiert. Mädchenflohmarkt setzt in Sachen TV-Werbung auf Sender wie Sixx, TLC und TNT Glitz. Also auf Sender, bei denen die junge, Zielgruppe tummelt.
Mädchenflohmarkt präsentiert sich locker-flockig im TV

Der erste TV-Spot von Mädchenflohmarkt ist live. Der Marktplatz für gebrauchte Mode, der gerade erst Vorwerk Ventures als Investor gewonnen hat, setzt dabei auf Sender wie Sixx, RTL 2, Viva, TLC und TNT Glitz. Also auf Sender, bei denen die junge, modebewusste Zielgruppe sich tummelt.

Der kurze Spot ist ein klassischer Erklärspot, der die Plattform in 19 Sekunden präsentiert. Gelungen ist dabei der Hinweis, dass man alle Produkte aus unserem TV-Spot auch auf der Seite findet – in einer eigenen Rubrik. Wobei die meisten dieser Artikel dann wohl schnell weg waren. Insgesamt aber ein gelungener erster TV-Aufschlag.

Passend zum Thema: So cool werben deutsche Start-ups im Fernsehen

Weitere Start-up-TV-Werbung gibt es in unseren Start-up-Spots