Start-up-Radar comeet bringt Menschen an coolen Orten zusammen

Schon vor dem offiziellen Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch comeet, eine App rund um das Treffen von tollen Menschen.
comeet bringt Menschen an coolen Orten zusammen

In Berlin entsteht derzeit comeet, eine App, “die zwei Gruppen von Freunden in einer coolen Location zusammenbringen will”. Dabei verspricht das Start-up: “Neue Leute treffen war nie einfacher!” Wobei die Nutzer selbst festlegen können, wenn sie treffen tatsächlich treffen wollen. Spannend dabei: comeet wählt den Ort aus, an dem man sich treffen soll. Was ein wichtiges Problem bei vielen spontanen Treffen löst. comeet klingt somit nach einem schönen Ansatz rund um People Discovery.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die deutsche Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen und Monaten das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden. Wir berichten gerne über Euch!

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar