Hausbesuch bei Auxmoney Wo die Moonraker auf reiselustige Gäste wartet

Und wieder einmal stöbern wir durch ein Start-up-Büro. Diesmal durften wir uns bei Auxmoney in Düsseldorf umsehen. Zu entdecken gibt es dabei unter anderem eine Yacht, einen Elch und eine Liebesbotschaft an Berlin. Einige Eindrücke gibt es in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie.
Wo die Moonraker auf reiselustige Gäste wartet

Der Düsseldorfer Kreditmarktplatz Auxmoney muss sich neuerdings gegen Emporkömmlinge wieLendico wehren. Zum Glück stehen dem Jungunternehmen dabei bekannte und renommierte Geldgeber Index Ventures (SoundCloud, Dropbox, Etsy) und Union Square Ventures (Twitter, Tumblr, Foursquare) zur Seite.

ds-auymoney-hb

ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich beim Unternehmen kürzlich einmal ganz genau umsehen – er fand unter anderem eine Yacht, einen Elch und eine Liebesbotschaft an Berlin. Einige Eindrücke gibt es in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie. Viel Vergnügen beim Durchklicken.