Start-up-Spot

Stylight will modebegeisterte junge Leute ansprechen

"Mode, die du liebst. Aus über 100 Shops", lautet der passende Werbeslogan im neuen TV-Spot von Stylight. "Mit unserem neuen TV-Spot wollen wir kommunizieren, dass Stylight mehr ist als ein herkömmlicher Online-Shop", sagt Max Müller, Head of Product beim jungen Münchner Unternehmen.

Die Münchner Fashion-Community Stylight schickt ihren zweiten TV-Spot ins Rennen. “Mit unserem neuen TV-Spot wollen wir kommunizieren, dass Stylight mehr ist als ein herkömmlicher Online-Shop”, sagt Max Müller, Head of Product beim jungen Unternehmen. “Mit der besten Auswahl aus über 100 Shops ist unsere Website wie gemacht für modebegeisterte junge Leute”, findet Müller. Die Storyline für den äußerst ansehnlichen Spot entwickelte Müller zusammen mit Stylight-Gründer Benjamin Günther. Der Slogan des Werbefilmchen passt dabei perfekt als Erklärsatz: “Mode, die du liebst. Aus über 100 Shops”.

Im vergangenen Jahr brachte Stylight bereits mehrere Fashionblogger ins Fernsehen. Der neue Spot ist somit ein weiterer Baustein beim Plan, den Bildschirm zu erobern. Unterstützt wird das Start-up bekanntlich von ProSiebenSAT.1 – somit ist auch klar, wo die Spots laufen. Passend dazu noch das Making of des TV-Spots.

Passend zum Thema: So cool werben deutsche Start-ups im Fernsehen

Weitere Start-up-TV-Werbung gibt es in unseren Start-up-Spots