Videointerview “Wir haben einen Berlin-Hype – und das ist gut so!”

Welches Potenzial Berlin hat und welche Ideen Alexander Kölpin, Partner bei WestTech Ventures, und sein Team derzeit treiben, erzählt der Wahl-Berliner im Videointerview mit VentureTV. Selbstverständlich geht es dabei auch um Berlin, den Hype um die Stadt und die Kaufkraft der Berliner.
“Wir haben einen Berlin-Hype – und das ist gut so!”

Gibt es jetzt einen Berlin-Hype oder nicht? “Ja”, sagt Alexander Kölpin, Partner bei WestTech Ventures, “und das ist gut so!” Welches Potenzial Berlin hat und welche Ideen Kölpin und sein Team bei WestTech Ventures derzeit treiben, erzählt der Wahl-Berliner im Videointerview mit Venture TV. Passend zum Thema: “‘Wir haben unseren Fokus weiter auf B2B-Themen konzentriert’ – Alexander Kölpin von WestTech Ventures im Interview“.

Das Startup Camp Berlin, zu dem jedes Jahr mehrere hundert Jungunternehmer zusammen kommen, findet Ende März in der Hochschule für Wirtschaft und Recht statt. Als Speakerstehen unter anderem schon fest: Prof. Dr. Tobias Kollmann (netSTART), Jens Lapinski (Techstars London), Marcus Thielking (skobbler), Guido Sandler (Bergfürst), Philipp Herrmann (etventure) und Dr. Michael Brandkamp (HTGF). Eine vollständige und aktuelle Liste der Sprecher finden Sie auf der Website des Startup Camp Berlin.

Wir sehen uns hoffentlich im März in der Hauptstadt: Jetzt beim Startup Camp Berlin anmelden. deutsche-startups.de ist Medienpartner und Co-Organisator des Startup Camp Berlin.