Start-up-Spot

Todaytickets lockt TV-Glotzer gezielt nach draußen

Die junge Last Minute-Ticket-App Todaytickets aus dem Hause Epic Companies wirbt erstmals im TV. Der simple Spot läuft selbstverständlich auf den Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe. Der Slogan zum kurzen Spot lautet: Heute mehr erleben. Ein simpler, aber überzeugender, kleiner TV-Spot.

Nun schlägt auch Todaytickets im TV auf. Der simple Spot läuft selbstverständlich auf den Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe – immerhin wird das Start-up für günstige Tickets vom firmeneigenen Inkubator Epic Companies unterstützt. Die zentralen Botschaften des Werbefilmchens: Das Leben findet draußen statt, bei Todaytickets gibt es Tickets für alle möglichen Events und Todaytickets gibt es als App und im Web. Der Slogan dazu lautet: Heute mehr erleben. Ein simpler, aber überzeugender TV-Spot.

Passend zum Thema: So cool werben deutsche Start-ups im Fernsehen

Weitere Start-up-TV-Werbung gibt es in unseren Start-up-Spots