Videointerview “Man kann sich seinen eigenen Traumjob schaffen”

In einem sehenswerten Videointerview mit VentureTV spricht Daan Löning, Mitgründer von Kinderfee.de, über seine Motivation, ein Start-up zu gründen und seine Vision mit der "Online-Agentur für Kinderbetreuung". Das schönste Zitat: "Man kann sich seinen eigenen Traumjob schaffen".
“Man kann sich seinen eigenen Traumjob schaffen”

Den sicheren und gut bezahlten Job einfach so aufgeben? Ja, entschloss sich Daan Löning und gründete zusammen mit Stefan Gärtner Kinderfee.de, eine Online-Agentur für Kinderbetreuung. Was Löning zu diesem Schritt trieb, ob er ihn bereut und wie man ohne eigene Kinder auf die Idee kommt, Kinderbetreuung anzubieten, erzählt uns der Gründer im Videointerview mit VentureTV.

Das Startup Camp Berlin, zu dem jedes Jahr mehrere hundert Jungunternehmer zusammen kommen, findet Ende März in der Hochschule für Wirtschaft und Recht statt. Als Speakerstehen unter anderem schon fest: Prof. Dr. Tobias Kollmann (netSTART), Jens Lapinski (Techstars London), Marcus Thielking (skobbler), Guido Sandler (Bergfürst), Philipp Herrmann (etventure) und Dr. Michael Brandkamp (HTGF). Eine vollständige und aktuelle Liste der Sprecher finden Sie auf der Website des Startup Camp Berlin.

Wir sehen uns hoffentlich im März in der Hauptstadt: Jetzt beim Startup Camp Berlin anmelden. deutsche-startups.de ist Medienpartner und Co-Organisator des Startup Camp Berlin.