Die Themen der Woche

plista, Offline 2013, Greenbop, Präsentationen und mehr

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
plista, Offline 2013, Greenbop, Präsentationen und mehr
Samstag, 11. Januar 2014Vonds-Team

Sieben Tagen, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Millionenexit in Berlin: Mediaagentur GroupM übernimmt Werbeplattform plista
* Offline! Über 30 Start-ups, die 2013 leider gescheitert sind
* 15 Fragen an Marius Fritzsche: “Die ersten Monate haben wir nachts gearbeitet”
* Christina Hochhausen von Greenbop: “Als Gründer darf man kein Perfektionist sein”
* Präsentation: 5 Dinge, die Sie übers verhandeln wissen sollte
* Gastbeitrag von Eva Missling: 5 Anzeichen dafür, dass es Zeit für ein neues Logo ist
* Best of Slideshare: 33 Präsentationen, die man 2013 gesehen haben sollte
* 5 Jahre wooga (Infografik): Von 390 Quadratmetern im Jahre 2009 auf 3.900 in 2014
* Gastbeitrag von Thomas Keup: Facebook-Marketing: Alles für die Tonne?!
* Neues Epic Companies-Projekt: Discavo heißt der neue Versuch der Ex-Hipaway-Macher

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock