Start-up-Radar

Medigo kümmert sich um weltweiten Medizintourismus

Schon vor dem offiziellem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese verheißungsvollen Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch Medigo, ein Start-up aus dem Bereich Medizintourismus.
Medigo kümmert sich um weltweiten Medizintourismus
Donnerstag, 9. Januar 2014VonVeronika Hüsing

In Berlin basteln Garrett Whitmore, Ieva Soblickaite und Pawel Cebula gerade am Auftritt von Medigo. Das Start-up soll künftig beim weltweiten Medizintourismus eine Rolle spielen. In Jobanzeigen ist über Medigo folgendes zu lesen: “Medigo is a curated marketplace that facilitates searching, booking and arranging of medical travel.”

Auf der Startseite des Unternehmens finden sich noch ein paar mehr Informationen zu dem was Medigo künftig leisten soll: “Browse, filter and sort available clinics and hospitals using criteria that matter to you. Make an informed decision based on high-quality content, prices, reviews, travel details and more. Enjoy a world class experience managed by our full service customer care team and carefully selected partners.”

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

Veronika Hüsing

Geboren 1978, studierte Soziologie, Politik und Psychologie an der Freien Universität in Berlin. Erste journalistische Erfahrungen sammelte sie im Jahr 2000 im Onlineressort des Medienfachdiensts “kressreport”. Ein Jahr später zog es sie ins Ruhrgebiet zu “Unicum”. Seit 2008 gehört Veronika Hüsing zum Redaktionsteam von deutsche-startups.de.