Start-up-Radar Tailor & Tales bietet maßgeschneiderte Mode für Männer

Schon vor dem offiziellem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch Tailor & Tales, ein Fashion-Start-up für maßgeschneiderte Männermode.
Tailor & Tales bietet maßgeschneiderte Mode für Männer

Noch schick für den geplanten Auftritt macht sich das Fashion Start-up Tailor & Tales aus Berlin. Bislang ist auf der Startseite des Unternehmens nur folgendes zu lesen: “Welcome to the future home of Tailor & Tales – your custom-made clothing store.” In diversen geschalteten Stellenanzeigen erfährt man dann noch ein wenig mehr: “Die Tailor & Tales GmbH ist ein dynamisches Fashion Start-Up mit dem Ziel Männer kontinuerlich mit maßgeschneiderter Kleidung in sehr hoher Qualität auszustatten. Dabei kommen ausschließlich Stoffe aus Italien zur Verwendung.” Geschäftsführer von Tailor & Tales ist Bobby Östberg. Ein mutiges Unterfangen, war maßgeschneiderte Mode doch bisher kein großer Renner im Netz.

Schon vor dem offiziellen Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

Geboren 1978, studierte Soziologie, Politik und Psychologie an der Freien Universität in Berlin. Erste journalistische Erfahrungen sammelte sie im Jahr 2000 im Onlineressort des Medienfachdiensts “kressreport”. Ein Jahr später zog es sie ins Ruhrgebiet zu “Unicum”. Seit 2008 gehört Veronika Hüsing zum Redaktionsteam von deutsche-startups.de.