Start-up-Radar Ask Helmut findet dein Event

Schon vor dem offiziellem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese verheißungsvollen Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch Ask Helmut, einen Dienst, der passende Events findet.
Ask Helmut findet dein Event

Wer ist eigentlich Helmut? Denn in Berlin entsteht derzeit ein Start-up mit dem merkwürdigen Namen Ask Helmut. Und jetzt ist auch ein wenig klar, was Helmut macht! “Jeden Abend 1.000 Events in Berlin. Helmut findet Deins”, teilt das Start-up mit. Offen bleibt, wer Helmut ist. Zum Konzept heißt es auf der Website ansonsten: “Woodkid, Bartok oder ein Abend mit Peaches? Bühne, Art-Space oder lieber Filmtheater? Für Android und iOS”.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

Aktuelle Meldungen

Alle