Start-up-Spot Valmano bringt seine Produkte jetzt direkt ins Schlafzimmer

Auch der zweite Valmano-Spot ist wieder leicht konfus, aber sehenswert! Der zweite TV-Spot des Start-ups, des Online-Shop für Designeruhren und Designerschmuck, spielt im Schlafzimmer eines potenziellen Kunden. Und dann kommt Signor Valmano, die Werbeikone der Jungfirma, ins Spiel.
Valmano bringt seine Produkte jetzt direkt ins Schlafzimmer

Der Online-Shop Valmano, bei dem man Designeruhren und Designerschmuck kaufen kann, ist erst vor wenigen Monaten gestartet, verfügt mit Signor Valmano aber bereits über eine etablierte Werbeikone. Der zweite TV-Spot des Start-ups spielt im Schlafzimmer eines potenziellen Kunden. Wie der Zahnarzt-Spot ist auch dieses Werbefilmchen leicht konfus, aber sehenswert.

Mit dem zweiten Spot will der noch junge Online-Shop aus dem Hause Epic Companies (Inkubator von ProSiebenSat.1) sein Weihnachtsgeschäft ankurbeln. “Weihnachten steht quasi vor der Tür, doch die Geschenkideen bleiben bei den meisten Jahr für Jahr aus”, sagt Saskia Appelhoff, Gründerin des Onlineshops. “Unser zweiter Werbespot zeigt, dass Vorweihnachtsstress dank Valmano der Vergangenheit angehört. Von den Kleinsten bis zur größten Liebe, auf www.valmano.de findet man großartige Geschenke von trendigen Designermarken und zeitlose Klassiker, das Paket wird zudem bis vor die Haustür geliefert und erspart lästiges Tüten tragen”, so Appelhoff weiter. Hart ist dabei der Einstiegsatz: “Dein Geschenk ist totaler Müll und Du weißt es auch”.

Hintergrundinfos zu neuen TV-Spots finden Sie in unseren Special Aktuelle TV-Spots

Im Fokus: Weitere TV-Werbung von Start-ups gibt es in unserem Special Start-up-Spots

  1. Ich muss ja sagen, dass ich mit dem Signore Valmano immer noch nicht warm geworden bin. Ich find die Werbung immer sehr seltsam?!

  2. Ich denke es geht weniger darum, damit warm zu werden, als eine Meinung und eine Aussage dazu zu haben.

    Für mich eine der stärksten Startup Werbungen seit langem, eben weil sie so irritierend und sinnfrei ist, aber doch irgendwie charmant ist und zum schmunzeln anregt.

    Die Ironie liegt im Spot, der Person, und den Bewegungen selbst und in 2 Jahren wird jeder Signore Valmano kennen. Wie den Zalando schrei. Warum wird keiner wissen, doch darum gehts nicht.

    Fantastisch.

Aktuelle Meldungen

Alle