Start-up-Spot

Petobel wirbt mit vielen niedlichen Tieren

Die Idee zum Spot, der auf den Sendern der Epic-Mutter ProSiebenSat.1 läuft, stammt von der Münchner Kreativagentur Sugar Ray. Produziert wurde das kurze Filmchen, in dem mehrere Tiere die Hauptrolle spielen, unter Regie von Axel Baur.

Mit dem Slogan “Endlich Post für ihre Liebsten” geht Petobel (www.petobel.de), der brandneue Tierfuttershop aus dem Hause Epic Companies, im TV auf Sendung. Die Idee zum Spot, der auf den Sendern der Epic-Mutter ProSiebenSat.1 läuft, stammt von der Münchner Kreativagentur Sugar Ray. Produziert wurde das kurze Filmchen, in dem mehrere Tiere die Hauptrolle spielen, unter Regie von Axel Baur.

Hintergrundinfos zu neuen TV-Spots finden Sie in unseren Special Aktuelle TV-Spots

Im Fokus: Weitere TV-Werbung von Start-ups gibt es in unserem Special Start-up-Spots

Artikel zum Thema
* Epic Companies drängt mit petobel ins Heimtiersegment