BiteBox rockt den Büroalltag

Immer nur Schokolade und Fast Food war wohl auch den Mitgliedern der Magdeburger Band Boe van Berg zu langweilig und so stiegen diese auf Empfehlung auf die Nuss- und Früchtemischungen des Hamburger Start-ups […]
BiteBox rockt den Büroalltag

Immer nur Schokolade und Fast Food war wohl auch den Mitgliedern der Magdeburger Band Boe van Berg zu langweilig und so stiegen diese auf Empfehlung auf die Nuss- und Früchtemischungen des Hamburger Start-ups BiteBox um. (www.bitebox.com). Lecker scheinen die Snacks gewesen zu sein, denn die Musiker vertonten sogleich ihre Begeisterung für die Abo-Boxen aus der Hansestadt.

Nach einem Kennenlernen in den Räumlichkeiten von BiteBox um Gründer Philipp Festge wurde diese sogar im Bewegtbild festgehalten. Zu sehen ist das Ergebnis auf deutsche-startups.de. Wer solche Kunden hat, braucht sich um Werbung keine sorgen machen…

Artikel zum Thema
* 5 neue Start-ups: BiteBox, ontargo, nobrands, gastroHeads, Red Botó
* Wir wollen nicht zu viele NÜsse in den Mund nehmen

Christina Cassala, Redakteurin bei deutsche-startups.de, war schon zu ihren besten Uni- Zeiten in den 90er Jahren journalistisch tätig. Gleich nach dem Volontariat arbeitete sie bei einem Branchenfachverlag in Hamburg, ehe sie 2007 zu deutsche-startups.de stieß und seither die Entwicklungen der Start-up Szene in Deutschland mit großer Neugierde beobachtet.



  1. muddi

    Geht ja fast in die Richtung fremdschämen! Ist das schlecht..



  2. Dieter

    Oh mein Gott, was für eine Story.



  3. Vivian

    Also mir gefällt’s und zwar richtig gut! Cooler song, kreativ und mal was anderes. weiter so!

Aktuelle Meldungen

Alle