Tweet a little Tweet on Twitter: Twitter – The Musical

Genau darauf hat die Welt auf jeden Fall noch gewartet (irgendwie): “Twitter – The Musical”. Zumindest auf YouTube gibt es schon eine sanges- und tanzfreudige Huldigung des Kurznachrichtendienstes. Es ist selbstverständlich wieder einmal […]
Tweet a little Tweet on Twitter: Twitter – The Musical

Genau darauf hat die Welt auf jeden Fall noch gewartet (irgendwie): “Twitter – The Musical”. Zumindest auf YouTube gibt es schon eine sanges- und tanzfreudige Huldigung des Kurznachrichtendienstes. Es ist selbstverständlich wieder einmal ein Kracher der US-Brüder Antonius und Vijay Nazareth. Und wer jetzt nicht mitsingt, ist selber schuld: Tweet a little Tweet on Twitter. Everone’ll know what’s news. Tweet a little Tweet.

Auch ein Facebook-Musical haben die Geschwister schon in den Ring geworfen – siehe unten. Darin die wunderschöne Zeile: “Block your Mom. Click an Ad, Stalk your Ex”. Und jetzt alle: Facebook Facebook. Gotta check my Facebook.

Und noch ein Blick in die Mottenkiste: Auch einen Google+ Song gibt es schon lange. “The Google+ Song” ist eine amüsante Neuvertonung von “Another One Bites The Dust”. Die zunächst skeptische Nutzerin bringt es auf den Punkt: I´m In Love With Google+.

Und auch die herrliche Twitterversion von Michael Jacksons legendären Hit “Beat It” macht sicherlich auch Gründern Spaß: Darin kämpfen die iPads gegen die iPhones. Einfach herrlich!

Und dann noch hier entlang für weitere Musik-Highlights: “Scheiß auf Facebook – Cris Cosmo über das Leben 2.0“, “Gotta Share!” und “We Got Acquired By Amazon – Woot singt“.

Aktuelle Meldungen

Alle