Sehenswert: Google+ Song

Google+ sorgt in der Internetszene weiter für Gesprächsstoff. Tagtäglich wächst das Google-Netzwerk weiter um gefühlte und wahrscheinlich auch tatsächliche Millionen Mitglieder. Jetzt hat Google+ endlich auch einen eigenen Song. “The Google+ Song” ist […]
Sehenswert: Google+ Song

Google+ sorgt in der Internetszene weiter für Gesprächsstoff. Tagtäglich wächst das Google-Netzwerk weiter um gefühlte und wahrscheinlich auch tatsächliche Millionen Mitglieder. Jetzt hat Google+ endlich auch einen eigenen Song. “The Google+ Song” ist eine amüsante Neuvertonung von “Another One Bites The Dust”. Die zunächst skeptische Nutzerin bringt es auf den Punkt: I´m In Love With Google+. Dank an Break Media für das Liedchen. Der Verfasser dieser Zeilen ist ebenfalls bei Google+: Hier entlang zum Profil.

Artikel zum Thema
* Google+: 10 Tipps für die Datenschutzeinstellungen
* Sehenswert: Getting Started with Google+

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.