Sehenswert: Scheiß auf Facebook – Cris Cosmo über das Leben 2.0

Nach dem Film nun der Song über Facebook. Cris Cosmo singt im Song “Scheiß auf Facebook” aber nicht nur gegen das amerikanische Network an, sondern gegen das gesamte Leben im Web 2.0. Zitat: […]
Sehenswert: Scheiß auf Facebook – Cris Cosmo über das Leben 2.0

Nach dem Film nun der Song über Facebook. Cris Cosmo singt im Song “Scheiß auf Facebook” aber nicht nur gegen das amerikanische Network an, sondern gegen das gesamte Leben im Web 2.0. Zitat: “Scheiß auf Myspace und auf Facebook auf Outlook und all den andern Kram. Lass uns ausgehen, lass uns feiern, wir treffen Menschen und wir fassen uns an”. Das Schöne dabei: Das kurze Liedchen ist locker und macht Laune. Der Witz an der Sache: Cris Cosmo verbreitet seinen Song über YouTube!

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.