Die Themen der Woche: Bundestagswahl, FDP, Bootstrapping, Tirendo

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel […]
Die Themen der Woche: Bundestagswahl, FDP, Bootstrapping, Tirendo

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche. Wer mehr will: Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Umfrage zur Bundestagswahl: Gründer wählen FDP
* Mit weniger als 1.000 Euro zum eigenen Start-up?
* Reifendirekt.de-Mutter Delticom übernimmt Tirendo – Kaufpreis: 50 Millionen Euro
* pcfritz.de: Razzia wegen illegaler Windows-7-Kopien
* Hertie feiert sein Comeback
* 5 neue Startups: AdoptAGuy, Pay(a)Part, IT Sparrow, Kuerzr, Surpreso
* Rewe steigt bei Home24 ein
* Good Morning Tel Aviv: Welcome to Silicon Wadi
* MeinAuto.de übernimmt Autoda
* Start-up-Radar: Locafox – Holtzbrinck unterstützt das Local Commerce-Start-up

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

Foto: A computer keyboard with blue keys spelling news, Getting your news on the internet from Shutterstock