Get shit done – Hausbesuch im You Is Now-Inkubator

Man muss die Atmosphäre schon mögen, um kreativ und erfolgreich sein zu können. Denn im Berliner Inkubator von Immobilienscout24, You Is Now (www.youisnow.com), herrscht das kreative Chaos. Viele Schreibtische mit vielen emsigen Gründern […]
Get shit done – Hausbesuch im You Is Now-Inkubator

Man muss die Atmosphäre schon mögen, um kreativ und erfolgreich sein zu können. Denn im Berliner Inkubator von Immobilienscout24, You Is Now (www.youisnow.com), herrscht das kreative Chaos. Viele Schreibtische mit vielen emsigen Gründern am Telefon und Computer bestimmen den ersten Eindruck vom Lab. deutsche-startups.de war zu Besuch und sammelte einige Eindrücke – zu sehen in der Fotogalerie.

Artikel zum Thema
* Immobilienscout24-Chef Marc Stilke über You is now, Ideen und Mitarbeiter
* MeineLocation, Warmmiete24 und CleanBerlin ziehen in den neuen You is now-Accelerator

Christina Cassala, Redakteurin bei deutsche-startups.de, war schon zu ihren besten Uni- Zeiten in den 90er Jahren journalistisch tätig. Gleich nach dem Volontariat arbeitete sie bei einem Branchenfachverlag in Hamburg, ehe sie 2007 zu deutsche-startups.de stieß und seither die Entwicklungen der Start-up Szene in Deutschland mit großer Neugierde beobachtet.