Die Woche im Rückblick: Offline!, Preloved Fashion, 22 Start-up-Namen

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel […]
Die Woche im Rückblick: Offline!, Preloved Fashion, 22 Start-up-Namen

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche. Wer mehr will: Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Offline! „Investoren in der Frühphase? Nie wieder!“
* Preloved Fashion: Über 20 Start-ups wollen unsere gebrauchten Klamotten
* 22 Namen von Start-ups – und was sie wirklich bedeuten
* Journalisten und Geschenke: Jeder ist käuflich!
* Bauer Digital investiert in Shoplove – Shopping-App wandert nun auch aufs iPhone
* Oliver Samwer macht die Milliarde voll! 2013 sammelte er schon eine Milliarde Dollar ein
* Eqvity: Kartenbasierte Übersicht für Immobilien-Zwangsversteigerungen
* 5 neue Start-ups: Stylist24, dogz box, Edith images,TeamSpotted und Uolala
* Infografik zum Erfolg von Start-ups: Welche Branche sollte es denn sein?
* Nico Lumma geht unter die Inkubatoren: Internet-Urgestein heuert bei nugg.ad an

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

Foto: A computer keyboard with blue keys spelling news, Getting your news on the internet from Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle