Wolfram Alpha-Macher Stephen Wolfram über Sex und Religion

Wolfram Alpha (www.wolframalpha.com) wurde schon vor dem Start als Google-Konkurrent gefeiert und gehyped. Doch selbst Erfinder Stephen Wolfram sagt: “Wolfram Alpha ist gar keine Suchmaschine!”. Im Interview mit VentureTV erklärt Macher Wolfram das […]
Wolfram Alpha-Macher Stephen Wolfram über Sex und Religion
Samstag, 20. Juli 2013VonTeam

Wolfram Alpha (www.wolframalpha.com) wurde schon vor dem Start als Google-Konkurrent gefeiert und gehyped. Doch selbst Erfinder Stephen Wolfram sagt: “Wolfram Alpha ist gar keine Suchmaschine!”. Im Interview mit VentureTV erklärt Macher Wolfram das Wolfram Alpha-Prinzip am Suchbegriff Sex. Zudem geht es um die spannende Frage, ob man als komplett rationaler Wissenschaftler eigentlich an Gott glauben kann.

Im Fokus: Weitere Videointerviews gibt es in unserem großen Themenschwerpunkt VentureTV