Start-up-Radar: Carsharing-Vergleich.de

Unter dem simplen Namen Carsharing-Vergleich.de (www.carsharing-vergleich.de) arbeitet der Berliner Inkubator an einem Vergleichsdienst für Carsharingangebote. “Wir starten in Kürze!” steht auf der Website. Merkwürdig dabei: Bei ekomi finden sich für das nocht nicht […]
Start-up-Radar: Carsharing-Vergleich.de

Unter dem simplen Namen Carsharing-Vergleich.de (www.carsharing-vergleich.de) arbeitet der Berliner Inkubator an einem Vergleichsdienst für Carsharingangebote. “Wir starten in Kürze!” steht auf der Website. Merkwürdig dabei: Bei ekomi finden sich für das nocht nicht gestartete Projekt von Marcus Steinberg und Ravi Seth schon über 30 Top-Bewertungen. Satte 100 % der Bewerter finden Carsharing-Vergleich.de Spitze!

Was alles hoffentlich auf eine intensive Testphase deutet. Mit Fahrschulvergleich.de (www.fahrschulvergleich.de) startete der Berliner Inkubator zuletzt sein viertes Projekt – nach Funus (www.funus.de), Comparon (www.comparon.de) und Umzugsagenten.de (www.umzugsagenten.de) – siehe auch “Neues von M Cube: Inkubator startet Fahrschulvergleich.de“.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar