Start-up-Radar: Advertorial.de

Ende Juni startet Advertorial.de (www.advertorial.de), ein Spezialvermarkter für Advertorials. “Advertorials gewinnen bei Anzeigenkunden zunehmend an Bedeutung, da der Leser aufgrund der Einbindung der Werbeinhalte in das gewohnte, redaktionelle Umfeld in wesentlich höherem Maße […]
Start-up-Radar: Advertorial.de
Freitag, 14. Juni 2013VonKarl Müller

Ende Juni startet Advertorial.de (www.advertorial.de), ein Spezialvermarkter für Advertorials. “Advertorials gewinnen bei Anzeigenkunden zunehmend an Bedeutung, da der Leser aufgrund der Einbindung der Werbeinhalte in das gewohnte, redaktionelle Umfeld in wesentlich höherem Maße aufnahmebereit ist”, teilt das Advertorial.de-Team mit. Hinter dem Projeckt steckt RankSider, eine Plattform für Linkbuilding und Content-Marketing.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar