Start-up-Radar: smail.fm

Schon bald geht smail.fm (www.smail.fm) an den Start. Zum Konzept heißt es: “smail.fm is a fun and easy way to talk to your friends with all the advantages of email like forwarding and […]
Start-up-Radar: smail.fm

Schon bald geht smail.fm (www.smail.fm) an den Start. Zum Konzept heißt es: “smail.fm is a fun and easy way to talk to your friends with all the advantages of email like forwarding and threading”. Und weiter: “The next step in eMail: smail.fm introduces the social view”. Erdacht wurde smail.fm von appgestalt.com. Das Unternehmen wurde von Max Fechner und Sebastian Sadowski gegründet.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar