Start-up-Radar: Lamandia

Schon bald geht Lamandia (www.lamandia.de), eine “Social Media gestützte Handelsplattform für Handarbeit und Hobby” an den Start. Dabei geht es unter anderem um eine Community zum Austausch für Handarbeiter. Strick- und Häkelanleitungen, Lernvideos […]
Start-up-Radar: Lamandia

Schon bald geht Lamandia (www.lamandia.de), eine “Social Media gestützte Handelsplattform für Handarbeit und Hobby” an den Start. Dabei geht es unter anderem um eine Community zum Austausch für Handarbeiter. Strick- und Häkelanleitungen, Lernvideos sowie den Aufbau eines eigenen Shops, um seine Produkte zu verkaufen. Das Berliner Start-up wird von Jörg Drischmann und Klaus Schneider geführt.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar