Im Land der Flamingos – Hausbesuch bei Innogames

Die Browserspieleschmiede InnoGames (www.innogames.com) ging einst aus Die Stämme hervor. Im Mai 2010 stieg Fidelity Growth Partners Europe beim Unternehmen ein – seitdem ist das InnoGames auf Expansionskurs. ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek […]
Im Land der Flamingos – Hausbesuch bei Innogames
Donnerstag, 9. Mai 2013VonKarl Müller

Die Browserspieleschmiede InnoGames (www.innogames.com) ging einst aus Die Stämme hervor. Im Mai 2010 stieg Fidelity Growth Partners Europe beim Unternehmen ein – seitdem ist das InnoGames auf Expansionskurs. ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich bei der Spielefirma einmal umsehen. Er fand einen Uhrenroboter, einen Flamingo und gesundes Obst. Einige Eindrücke gibt es in unserer Fotogalerie.

Artikel zum Thema
* “Im vergangenen Jahr konnten wir unseren Vorjahresumsatz verdoppeln” – Michael Zillmer von Innogames