Start-up-Radar: BuyorBurn

BuyorBurn (www.buyorburn.info) will “Einkaufen zu einem mobilen Erlebnis” machen. “Dank uns kannst Du Freunde, Kollegen oder Experten jederzeit und überall um Kaufberatung bitten. Zeig ihnen den Artikel- schnell und umkompliziert. Such dir genau […]
Start-up-Radar: BuyorBurn

BuyorBurn (www.buyorburn.info) will “Einkaufen zu einem mobilen Erlebnis” machen. “Dank uns kannst Du Freunde, Kollegen oder Experten jederzeit und überall um Kaufberatung bitten. Zeig ihnen den Artikel- schnell und umkompliziert. Such dir genau aus, wen du fragen möchtest und erhalte so echtes Feedback. Unsere exakte Standortbestimmung begleitet dich auf der Einkaufstour mit deinen Freunden”, heißt es bei BW Goes Mobile.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar