Start-up-Spot: Zalando-Männer grunzen vor Glück

Jetzt geht zalando (www.zalando.de) auf die Männer los. Der Werbespot “Echte Männer” richtet sich erstmals nicht an Schuh- und Klamottenbegeisterte Frauen, sondern an wortkarge Männer, die gerne online einkaufen. Wobei sich echte Männer […]
Start-up-Spot: Zalando-Männer grunzen vor Glück
Montag, 29. April 2013VonKarl Müller

Jetzt geht zalando (www.zalando.de) auf die Männer los. Der Werbespot “Echte Männer” richtet sich erstmals nicht an Schuh- und Klamottenbegeisterte Frauen, sondern an wortkarge Männer, die gerne online einkaufen. Wobei sich echte Männer quasi lautlos freuen – bis auf Erstbesteller. Der erste zalando-Spot für die Zielgruppe Männer wurde erneut von Jung von Matt/Fleet in Hamburg, entwickelt. Gedreht wurde in Berlin.

Passend dazu noch einmal ein Hinweis auf unsere zalando-Spot-Sammlung: “10 TV-Spots mit denen zalando den Bildschirm erobert hat“.

Hintergrundinfos zu neuen TV-Spots finden Sie in unseren Special Aktuelle TV-Spots

Im Fokus: Weitere TV-Werbung von Start-ups gibt es in unserem Special Start-up-Spots