Die Woche im Rückblick: Zalando, eCabo, Oliver Samwer, Gute Unternehmer

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche. Wer mehr will: Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Zalando steigert Umsatz auf 1,15 Milliarden Euro; Break-Even in DACH-Region
* Ex-Groupon-Team startet eCabo – Millionenfinanzierung durch Atlantic Capital steht bereits
* Oliver Samwer über die Lage der Weltwirtschaft und gute Unternehmer
* Ihre Rankings sind in Gefahr – Negative SEO kann jeden treffen
* Silvio Berlusconi bzw. seine Kinder sind der bisher geheime payleven-Investor
* Start-up-Radar: Von becoacht bis Tonition – 10 Start-ups, die bald starten
* momox.de steigert Umsatz auf 60 Millionen Euro
* Kurzmitteilungen: Chad Fowler, 6Wunderkinder, Regiondo, BVDS, NEXT13, SensAbility
* 5 neue Start-ups: 100Urlaubsziele, Fundsters, Calvendo, Jaminar, Baby-Wetter
* Testphase beendet: wkw-Gründer starten dawawas

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.