• Von ds-Team
    Sonntag, 17. Februar 2013
  • 10 Kommentare
  • -->

    Oliver Samwer über die Lage der Weltwirtschaft und gute Unternehmer

    Mit Zitiert! spießt deutsche-startups.de knackige Aussagen von bekannten Menschen aus der Gründer-, Internet- und Medienszene auf. Diesmal spricht Serien-Gründer und Serien-Investor Oliver Samwer über die Lage der Weltwirtschaft und gute Unternehmer. “Ich spreche […]

    Mit Zitiert! spießt deutsche-startups.de knackige Aussagen von bekannten Menschen aus der Gründer-, Internet- und Medienszene auf. Diesmal spricht Serien-Gründer und Serien-Investor Oliver Samwer über die Lage der Weltwirtschaft und gute Unternehmer.

    “Ich spreche vor allem über Dinge, von denen ich etwas verstehe. Ich kann die Weltwirtschaft ja nicht beeinflussen. Ich glaube: Ein guter Unternehmer muss mit den Gegebenheiten klarkommen, die er vorfindet. Für unsere Geschäftsfelder, also vor allem E-Commerce und Online-Spiele, spielt das keine so große Rolle. Wir wachsen genauso stark – unabhängig davon, wie die Weltwirtschaft läuft”. (Quelle: Süddeutsche Zeitung)

    Im Fokus: Weitere lesenswerte Ziate von Netzmenschen gibt es in unserem Special Zitiert!

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle