Hausbesuch bei Taxi.de

Das Hamburger Start-up Taxi.de (www.taxi.de), hervorgegangen aus TaxiButton, vermittelt Taxis per Knopfdruck. Im Gegensatz zu Konkurrenten ist Taxi.de aber kostenlos – siehe auch “Taxi.de fordert myTaxi heraus“. Für Taxiunternehmen entwickelt das Start-up kostenpflichtige […]
Hausbesuch bei Taxi.de



Das Hamburger Start-up Taxi.de (www.taxi.de), hervorgegangen aus TaxiButton, vermittelt Taxis per Knopfdruck. Im Gegensatz zu Konkurrenten ist Taxi.de aber kostenlos – siehe auch “Taxi.de fordert myTaxi heraus“. Für Taxiunternehmen entwickelt das Start-up kostenpflichtige Premiumprodukten. Zudem experimentiert Taxi.de mit Location-Based-Advertising. ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich bei der Jungfirma einmal ganz genau umsehen. Er fand viele bunte Aufkleber, einen wunderschönen Kicker und ein leckeres Buffet. Einige Eindrücke der Taxi.de-Welt gibt es in unserer Fotogalerie.

Artikel zum Thema
* “Wir experimentieren bereits mit Location-Based-Advertising” – Alexander von Brandenstein von Taxi.de
* Taxi.de fordert myTaxi heraus – myTaxi startet Mobile Payment



  1. Fotomann

    Könnt ihr nicht mal eure Galerien überarbeiten, bitte? Die Übersicht ist schlecht, die Bilder sind klein, das Weiterklicken nervt (wenn man die Werbung eingeblendet hat lädt immer alles neu), … es macht überhaupt keinen Spaß, sich die Bilder anzugucken, obwohl es interessiert.



  2. Miguel

    Das sehe ich genauso wie Fotomann – die Gallerie hier ist von der Bedienbarkeit nicht ansprechend und lädt nicht zum Ansehen der Fotos ein (wie wäre es mit einer einfachen JS-Lightbox, z.B. http://fancyapps.com/fancybox/)?!



  3. Dieter

    Ja, eine “klassische” Lightbox Zoom und Blättergalerie wäre besser.



  4. Andreas

    Würde mich auch über eine bessere Galeriefunktion freuen. Oder einfach untereinander mit Zoom wie hier
    http://www.officesnapshots.com/2012/11/27/zapata-herrera-law-office-design/



  5. Felix

    Ja, seh ich genauso. Es wäre auch mal ganz nett, wenn die Bilder auch mal untertitel hätten… oder ne Kommentarfunktion

Aktuelle Meldungen

Alle