• Von Karl Müller
    Samstag, 24. November 2012
  • Bisher keine Kommentare
  • -->

    Die Woche im Rückblick: 10 brandneue Start-ups, A better tomorrow, Ada’s Avenue

    Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

    Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

    Die meistgelesenen Artikel der Woche
    * Von 7Moments bis wendero – 10 brandneue Start-ups, die man im Blick behalten sollte
    * Kurzmitteilungen: A better tomorrow, InnoGames, DaWanda
    * Ada’s Avenue schließt die Pforten – Schmuck-Start-up stellt Geschäftsbetrieb ein
    * Die 10 besten Programme, um Mind Maps zu erstellen
    * 5 neue Start-ups: Bonkonko, PinkPaul, Luudoo, Outsourcly, Tauschwohnung
    * Gründerinnen. „Es ist eine spannende Zeit“ – Sabrina Schönborn von SugarShape
    * 5 neue Deals: Purmeo, Home24, tado, YieldKit, aikme
    * Fundstück: Kostenlose Social Media Monitoring-Tools
    * Zitiert! Kolja Hebenstreit über das Faible von Investoren für Lieferdienstvermittler
    * Mit ShopLove bequem auf dem iPad shoppen

    Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

    Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

    deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle