Hausbesuch bei betandsleep

Das Hamburger Start-up betandsleep (www.betandsleep.com) vermittelt zwischen reiselustigen Personen und Hotels der gehobeneren Klasse – zum Sonderpreis. Die durch betandsleep vermittelten Rabatte unterliegen allerdings klaren Regeln: Buchungen können nicht storniert werden und es […]
Hausbesuch bei betandsleep


Das Hamburger Start-up betandsleep (www.betandsleep.com) vermittelt zwischen reiselustigen Personen und Hotels der gehobeneren Klasse – zum Sonderpreis. Die durch betandsleep vermittelten Rabatte unterliegen allerdings klaren Regeln: Buchungen können nicht storniert werden und es muss sofort bezahlt werden. ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich bei der Jungfirma einmal ganz genau umsehen. Er fand eine alkoholische Restbestände, starke Sprüche an den Wänden und Captain America. Einige Eindrücke der betandsleep-Welt gibt es in unserer Fotogalerie.

Artikel zum Thema
* Bei betandsleep wählen Hotelgäste ihren Wunschpreis

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.