Hausbesuch bei Tivity

Der sangesfreudige Veranstaltungsdienst Popula (www.popula.de), der die deutsche Gründerszene immer wieder mit tollen Liedern und Videos bereichert, startete im Sommer dieses Jahres den Ableger Tivity (www.tivity.de), einen “Marktplatz für aussergewöhnliche Aktivitäten”. ds-Haus- und […]
Hausbesuch bei Tivity

Der sangesfreudige Veranstaltungsdienst Popula (www.popula.de), der die deutsche Gründerszene immer wieder mit tollen Liedern und Videos bereichert, startete im Sommer dieses Jahres den Ableger Tivity (www.tivity.de), einen “Marktplatz für aussergewöhnliche Aktivitäten”. ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich bei der Kölner Jungfirma einmal ganz genau umsehen. Er fand viele Kästen Kölsch (und einige Kästen Becks!!!), einen lustigen Luftballon und viele bunte Buttons. Einige Eindrücke der ansehnlichen Tivity-Welt gibt es in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie.

Artikel zum Thema
* Popula-Crew fordert mit Tivity Gidsy und Co. heraus

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.