Start-up-Radar: loudpink.com

In Dallgow-Döberitz entsteht derzeit loudpink.com (www.loudpink.com). Zum Konzept: “loudpink!com ermöglicht es Usern auf dem Boulevard des Internet in Big Letters ihre Meinung zu sagen. Es gibt jedem die Gelegenheit, der Welt auf einfachste […]
Start-up-Radar: loudpink.com
Sonntag, 21. Oktober 2012VonAlexander Hüsing

In Dallgow-Döberitz entsteht derzeit loudpink.com (www.loudpink.com). Zum Konzept: “loudpink!com ermöglicht es Usern auf dem Boulevard des Internet in Big Letters ihre Meinung zu sagen. Es gibt jedem die Gelegenheit, der Welt auf einfachste Art und Weise mit geringem zeitlichen Aufwand in wenigen Zeichen bzw. Zeilen mitzuteilen, was seine Meinung zu einem beliebigen Thema ist”.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.