Hausbesuch bei KaiserGames

Mit rund 400 Millionen Page Views pro Monat ist die Kölner Spieleschmiede KaiserGames (www.kaisergames.com) ein echter Star im Netz. Das von KaiserGames betriebene Portal SpielAffe.de (www.spielaffe.de) ist dabei deutscher Marktführer im Segment Flashgames […]
Hausbesuch bei KaiserGames

Mit rund 400 Millionen Page Views pro Monat ist die Kölner Spieleschmiede KaiserGames (www.kaisergames.com) ein echter Star im Netz. Das von KaiserGames betriebene Portal SpielAffe.de (www.spielaffe.de) ist dabei deutscher Marktführer im Segment Flashgames und darüber hinaus in etlichen weiteren Ländern aktiv. Angefangen hat die Erfolgsgeschichte 2004. Seit Mai gehört auch Fliplife zu Kaisergames. ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich bei der Jungfirma einmal ganz genau umsehen. Er fand zahlreiche Affen, viele gelungene Zeichnungen und zwei große Affen in einem Meeting. Einige Eindrücke der KaiserGames-Welt gibt es in unserer Fotogalerie.

Artikel zum Thema
* Eine Million Besucher pro Tag: SpielAffe.de von Kaisergames zieht ab

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.