Fundstück: Deal book of russian internet

Diverse deutsche Start-ups und Investoren haben Russland bereits als attraktiven Markt entdeckt. Einen grandiosen Einblick in den russischen Markt bietet das “Deal book of russian internet”, welches das Team des russischen Investors Fast […]

Diverse deutsche Start-ups und Investoren haben Russland bereits als attraktiven Markt entdeckt. Einen grandiosen Einblick in den russischen Markt bietet das “Deal book of russian internet”, welches das Team des russischen Investors Fast Lane Ventures niedergeschrieben hat. Rund 270 Deals aus den vergangenen beiden Jahren analysierten die Moskauer für ihr “Deal book”. Neben vielen vielen Zahlen, Daten und Fakten gibt es zudem auch etliche Expertenmeinungen über die Zukunft des russischen Marktes.

In der Rubrik Fundstück präsentiert deutsche-startups.de in unregelmäßigen Abständen sehenswerte Fotos, Videos, Grafiken und Präsentationen mit start-up-relevantem Hintergrund. Wer entsprechendes Material für uns hat, kann uns dieses gerne mailen – wenn uns das Fundstück zusagt veröffentlichen wir es gerne.

Im Fokus: Weitere sehenswerte Bilder und Videos gibt’s in unserem Special Fundstücke

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.