Fotogalerie: Echtzeit Köln III

Am vergangenen Donnerstag fand die Echtzeit Köln III statt. Über 200 Gäste aus Köln und Umgebung sowie aus Berlin, München und Hamburg kamen zur dritten Echtzeit im Rheinland und netzwerkten zufrieden um die […]
Fotogalerie: Echtzeit Köln III
Mittwoch, 18. April 2012VonAlexander Hüsing

Am vergangenen Donnerstag fand die Echtzeit Köln III statt. Über 200 Gäste aus Köln und Umgebung sowie aus Berlin, München und Hamburg kamen zur dritten Echtzeit im Rheinland und netzwerkten zufrieden um die Wette. Danke an alle Gäste und Sponsoren für einen tollen Abend mit reichlich Kölsch. Im Oktober sind wir dann wieder in Köln – Voranmeldungen nehmen wir unter echtzeit@deutsche-startups.de entgegen. Zuvor steigt im Mai aber die Echtzeit München II. Im Juni findet dann die Echtzeit Berlin XIV und im August die Echtzeit Hamburg III statt. Einige Eindrücke der Echtzeit Köln gibt es in unserer Fotogalerie. Dank an Andreas Lukoschek für die tollen Fotos.

Sponsoren

ds_amazonws_sponsor ds_yis_logo ds_scientific_sponsor

ds_htgf_sponsor ez_tarifcheck ds_netstart_sponsor

ds_orborne_sponsor ds_velia-170x100 ds_startuppeople_sponsor

ds_ebsponsor_syseleven ds_sponsor_hv ds_hitmeister_sponsor

ez_tengelmann kalaydo_klogo_170x100 logo_bl_ds

ds_12designer_sponsor

Partner

eb_sponsor_dumont ds_amiando_partner

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.