Hausbesuch bei Escapio

Das große Büro der Hotel-Buchungsplattform Escapio (www.escapio.com) weckt an jeder Ecke Reisegefühle – sogar auf der Toilette! Firmengründer Uwe Frers und seine 30 Mitarbeiter haben sich richtig ins Zeug gelegt und ein Büro […]
Hausbesuch bei Escapio

Das große Büro der Hotel-Buchungsplattform Escapio (www.escapio.com) weckt an jeder Ecke Reisegefühle – sogar auf der Toilette! Firmengründer Uwe Frers und seine 30 Mitarbeiter haben sich richtig ins Zeug gelegt und ein Büro geschaffen, dass perfekt zum Thema des Unternehmens passt. Die 2004 gestartete Plattform ist spezialisiert auf “besondere, handverlesene Hotels”. Rund 5.000 Hotels sind in der Datenbank der Firma. Ein kleines Team bei Escapio kümmert sich zudem um die Reise-Community Tripsbytips (www.tripsbytips.de). Der Dienst ist inzwischen als Inhalte-Anbieter für Reisethemen positioniert. Jetzt wird es aber Zeit für einen Fotorundgang durch das Escapio-Büro.

Artikel zum Thema
* Burda Digital Ventures investiert in Buchungdienst Escapio

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle