Fundstück: Die mymuesli-Müslimischmaschine

Nach zwei Jahren Entwicklungszeit ist die Müslimischmaschine, die “566 Billiarden verschiedene Bio-Müsli-Kombinationen vollautomatisch mixen kann” von mymuesli (www.mymuesli.de) endlich fertig. “Notwendig dafür war auch eine vollständig neu geplante Manufaktur, in der unsere Weltneuheit […]
Fundstück: Die mymuesli-Müslimischmaschine

Nach zwei Jahren Entwicklungszeit ist die Müslimischmaschine, die “566 Billiarden verschiedene Bio-Müsli-Kombinationen vollautomatisch mixen kann” von mymuesli (www.mymuesli.de) endlich fertig. “Notwendig dafür war auch eine vollständig neu geplante Manufaktur, in der unsere Weltneuheit nun mitten in Passau ein neues Zuhause gefunden hat”, teilt die Jungfirma mit. In einem sehenswerten Video gewährt das Unternehmen allen Müslifans einen kleinen Einblick in die gigantische Müslimischmaschine.

In der Rubrik Fundstück präsentiert deutsche-startups.de in unregelmäßigen Abständen sehenswerte Fotos, Videos, Grafiken und Präsentationen mit start-up-relevantem Hintergrund. Wer entsprechendes Material für uns hat, kann uns dieses gerne mailen – wenn uns das Fundstück zusagt veröffentlichen wir es gerne.

Im Fokus: Weitere sehenswerte Bilder und Videos gibt’s in unserem Special Fundstücke

Artikel zum Thema
* Gründer! „Wir sind am Anfang sehr belächelt worden“ – Max Wittrock von mymuesli

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.