Zitiert! Lukasz Gadowski über Ideen, Bedürfnisse und führende Köpfe

Mit Zitiert! spießt deutsche-startups.de knackige Aussagen von bekannten Menschen aus der Gründerszene auf. Diesmal spricht Lukasz Gadowski, Gründer von Spreadshirt (www.spreadshirt.de) und des Inkubators Team Europe (www.teameurope.net) über Ideen, Bedürfnisse und führende Köpfe. […]

Mit Zitiert! spießt deutsche-startups.de knackige Aussagen von bekannten Menschen aus der Gründerszene auf. Diesmal spricht Lukasz Gadowski, Gründer von Spreadshirt (www.spreadshirt.de) und des Inkubators Team Europe (www.teameurope.net) über Ideen, Bedürfnisse und führende Köpfe.

“Für Eigengründungen findet man die besten Ideen, wenn man sich auf Märkten sehr gut auskennt, Bedürfnisse erspürt und dorthin geht, wo sich die führenden Köpfe versammeln. Fürs Internet sind das in den USA Städte wie San Francisco oder New York, in Europa London, Paris und die nordischen Staaten. An guten Universitäten lassen sich Innovationen entdecken, und manchmal helfen der Zufall oder einfach die Chance für Geschäfte.” (Quelle: Internet World Business)

Wer lesenswerte Aussagen von bekannten Menschen aus der deutschen oder internationalen Gründerszene aufgeschappt bzw. irgendwo gelesen hat, kann uns diese Wortmeldungen gerne mailen – wenn uns das Zitat zusagt veröffentlichen wir es gerne.

Im Fokus: Weitere lesenswerte Ziate von Netzmenschen gibt es in unserem Special Zitiert!

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.



  1. Oli

    Du hast die Haare schoen

  2. Manchmal ist es ja auch schön Innovationen nicht nur bei anderen zu entdecken, sondern Trends zu setzen, von denen andere noch gar nicht wissen, dass sie es brauchen ;)

Aktuelle Meldungen

Alle