Start-up-Logos im Wandel

Ein Firmenlogo ist das Aushängeschild eines jeden Unternehmens – und ganz besonders von Start-ups. Nicht immer gelingt zur Firmengründung aber der perfekte Wurf in Sachen Firmenlogo. Nicht immer treffen Jungfirmen zum Start der […]
Start-up-Logos im Wandel
Mittwoch, 28. Dezember 2011VonAlexander Hüsing

ds_lucrato_1 ds_lucrato_2 ds_lucrato_3

ds_yasni_logo1 ds_yasni_logo2 ds_yasni_logo3

Ein Firmenlogo ist das Aushängeschild eines jeden Unternehmens – und ganz besonders von Start-ups. Nicht immer gelingt zur Firmengründung aber der perfekte Wurf in Sachen Firmenlogo. Nicht immer treffen Jungfirmen zum Start der richtigen Ton. Und selbst gute Logos von umtriebigen Unternehmen, bekannten Firmen und aufstrebenden Start-ups brauchen ab und an eine Auffrischung. Firmenlogos von Start-ups, die im Laufe der vergangenen Wochen, Monaten und Jahre eine Auffrischung erhalten haben präsentiert deutsche-startups.de im großen Special “Start-up-Logos im Wandel der Zeit

Artikel zum Thema
* Start-up-Logos im Wandel der Zeit

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.