Echtzeit-Reihe 2012 – Sponsoren gesucht

Auch 2012 setzt deutsche-startups.de die erfolgreiche Echtzeit-Reihe, die bereits seit 2008 die deutsche Gründerszene in der realen Welt vernetzt, fort. Im kommenden Jahr finden zehn Echtzeiten in vier Städten statt. Neben der Echtzeit […]
Echtzeit-Reihe 2012 – Sponsoren gesucht
Mittwoch, 14. Dezember 2011VonAlexander Hüsing

Auch 2012 setzt deutsche-startups.de die erfolgreiche Echtzeit-Reihe, die bereits seit 2008 die deutsche Gründerszene in der realen Welt vernetzt, fort. Im kommenden Jahr finden zehn Echtzeiten in vier Städten statt. Neben der Echtzeit Berlin, die im März, Juni, September und Dezember stattfindet, gibt es somit auch wieder die Echtzeit Hamburg (Februar, August), die Echtzeit Köln (April, Oktober) und die Echtzeit München (Mai, November). Die Veranstaltungen richten sich an Gründer, Business Angels und Investoren. Zugang ist nur über persönliche Einladung durch das Team von deutsche-startups.de möglich. Zudem findet im Januar die erste Echtzeit Weiblich statt – eine Netzwerkveranstaltung nur für Gründerinnen.

Sponsoren gesucht

Damit unseren Echtzeiten in Berlin, Hamburg, Köln und München sowie die Echtzeit Weiblich gelungene Abende werden, brauchen wir Sponsoren! Risikokapitalgeber, Dienstleister aus der Webbranche und Start-ups aller Art, die sich und ihr Unternehmen auf unseren exklusiven Netzwerktreffen und unserer Website präsentieren möchten, sollten sich schnell bei uns melden. Wir informieren Sie dann ausführlich über die verschiedenen Sponsorenpakete. Für jeden – auch für den kleinen Start-up-Geldbeutel – ist ein passendes Paket dabei. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf tolle Veranstaltung mit vielen interessanten Gästen, einem leckeren Büffet und Getränken sowie guten Gesprächen!

Echtzeit-Reihe 2012 im Überblick

16. Januar: Echtzeit Weiblich

1. Februar: Echtzeit Hamburg

7. März: Echtzeit Berlin

12. April: Echtzeit Köln

3. Mai: Echtzeit München *

5. Juni: Echtzeit Berlin

1. August: Echtzeit Hamburg

5. September: Echtzeit Berlin

1. Oktober: Echtzeit Köln

8 oder 12. November: Echtzeit München *

5. Dezember: Echtzeit Berlin

* Termin geplant

Fotogalerie: Echtzeit Berlin XII

ds_echtzeitb_12

Anfang Dezember 2011 fand Echtzeit Berlin XII statt. Auch die zwölfte Auflage unseres exklusiven Netzwerktreffens in der Start-up-Hauptstadt war wieder ein voller Erfolg. Der Andrang war größer als jemals zuvor – rund 240 Gäste aus ganz Deutschland nutzten die Echtzeit Berlin diesmal zum Netzwerken. Wir danken allen Gästen und besonders den Sponsoren für einen tollen Abend. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie.

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.