Fotogalerie: Echtzeit Berlin

Am Mittwoch fand Echtzeit Berlin XII statt. Auch die zwölfte Auflage unseres exklusiven Netzwerktreffens in der Start-up-Hauptstadt war wieder ein voller Erfolg. Der Andrang war größer als jemals zuvor – rund 240 Gäste […]
Fotogalerie: Echtzeit Berlin
Freitag, 9. Dezember 2011VonAlexander Hüsing

Am Mittwoch fand Echtzeit Berlin XII statt. Auch die zwölfte Auflage unseres exklusiven Netzwerktreffens in der Start-up-Hauptstadt war wieder ein voller Erfolg. Der Andrang war größer als jemals zuvor – rund 240 Gäste aus ganz Deutschland nutzten die Echtzeit Berlin diesmal zum Netzwerken. Wir danken allen Gästen und besonders den Sponsoren für einen tollen Abend. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie, Wir sehen uns hoffentlich auf der Echtzeit Berlin XIII im März 2012 oder auf der Echtzeit Hamburg II im Februar.

Sponsoren

ds_microsoft_sponsor ds_uniteddomains ds_yis_logo

ds_velia-170x100 ez_tengelmann ds_ebsponsor_syseleven

eb_seolytics ds_orborne_sponsor ds_piabo_sponsor

IBB Beteiligungsgesellschaft ds_sponsor_hv ds_teameurope_sponsor

ebsponsor_kizoo logo_bl_ds ds_eb_cfp

ebsponsor_hassoplattner ds_Rheingau_sponsor ez_ipexchange_logo

ds_logo_du2012_sponsor ds_preisvgl_sponsor

logo_110_75 ds_12designer_sponsor ds_codingpeople_sponsor ds_hoerspor_sponsor

ds_Sellaround_sponsor

Partner

ds_ez_zanox ds_amiando_partner Sinalco

ds_eb_ibusiness ds_eb_press1 ds_t3n_logo

Sponsoren gesucht

Damit unsere Echtzeit-Reihe auch 2012 ein gelungenes Veranstaltungsformat wird, brauchen wir Sponsoren! Risikokapitalgeber, Dienstleister aus der Webbranche und Start-ups aller Art, die sich und ihr Unternehmen auf unseren exklusiven Netzwerktreffen in Berlin, Hamburg, Köln oder München und unserer Website präsentieren möchten, sollten sich schnell bei uns melden. Wir informieren Sie ausführlich über die Sponsorenpakete. Für jeden – auch für den kleinen Start-up-Geldbeutel – ist ein passendes Paket dabei. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.