Fundstück: Online-Zahlungen bei Lieferheld

Bei Lieferheld (www.lieferheld.de) können Nutzer ihre Essensbestellungen auch online bezahlen. “31,6 % unserer Kunden bezahlen ihre Pizza online direkt über uns. 68,4 % bezahlen noch bar an der Tür”, sagt Geschäftsführer Fabian Siegel. […]
Fundstück: Online-Zahlungen bei Lieferheld

Bei Lieferheld (www.lieferheld.de) können Nutzer ihre Essensbestellungen auch online bezahlen. “31,6 % unserer Kunden bezahlen ihre Pizza online direkt über uns. 68,4 % bezahlen noch bar an der Tür”, sagt Geschäftsführer Fabian Siegel. Nicht umsonst setzt inzwischen auch Marktführer Pizza.de (www.pizza.de) auf Online-Zahlungen – siehe auch “Streitpunkt: Onlinebezahlung“. Interessant ist die Aufteilung der Online-Bezahler, die sich auf Kreditkarte, sofortüberweisung und Paypal aufteilen.

In der Rubrik Fundstück präsentiert deutsche-startups.de in unregelmäßigen Abständen sehenswerte Fotos, Videos, Grafiken und Präsentationen mit start-up-relevantem Hintergrund. Wer entsprechendes Material für uns hat, kann uns dieses gerne mailen – wenn uns das Fundstück zusagt wird es natürlich veröffentlicht.

Im Fokus: Weitere sehenswerte Bilder und Videos gibt’s in unserem Special Fundstücke

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.



  1. Andre

    Damit wäre dann der “Vorteil” von Lieferheld und Co futsch…die Onlinezahlung…wenn Pizza.de jetzt nachgezogen hat.

  2. Pingback: Online-Zahlungen bei Lieferheld « paymentszene

  3. Pingback: Bargeldlos Pizza bestellen - bei lieferheld.de möglich trotz Rechtsstreits mit pizza.de | Kun|den|kun|de, [f. -; nur Sg.]

  4. Onlinezahlung ist super, sehr praktisch wenn man mal kein Bargeld zu Hause hat. Ich verwende sowohl pizza.de als auch lieferheld.de – finde beide gut :)

  5. Pingback: Delivery Hero holt sich 25 Millionen Euro und übernimmt OnlinePizza-Gruppe :: deutsche-startups.de

Aktuelle Meldungen

Alle