Fotogalerie: Echtzeit Berlin XI

Am Mittwoch feierte deutsche-startups.de den dritten Geburtstag der Echtzeit-Reihe. Zur elften Auflage unseres Berliner Netzwerktreffens auf dem Zanox GAP Campus kamen wieder über 220 Gäste – darunter zahlreiche Investoren, Business Angel und Medienvertreter […]
Fotogalerie: Echtzeit Berlin XI
Donnerstag, 8. September 2011VonAlexander Hüsing

Am Mittwoch feierte deutsche-startups.de den dritten Geburtstag der Echtzeit-Reihe. Zur elften Auflage unseres Berliner Netzwerktreffens auf dem Zanox GAP Campus kamen wieder über 220 Gäste – darunter zahlreiche Investoren, Business Angel und Medienvertreter aus ganz Deutschland (Gästeliste). Selbst Gäste aus Los Angeles durften wir diesmal begrüßen. Vielen Dank an alle Gäste und Sponsoren für einen tollen Abend! Die nächste Echtzeit Berlin steigt im Dezember. Im Oktober findet zuvor die zweite Echtzeit Köln statt. Für beide Veranstaltungen suchen wir noch Sponsoren. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie.

Sponsoren gesucht

Wie immer gilt: Nach der Echtzeit ist vor der Echtzeit. Echtzeit Berlin XII findet im Dezember statt. Die zweite Echtzeit Köln steigt im Oktober; die erste Echtzeit München im November. Risikokapitalgeber, Dienstleister aus der Webbranche und Start-ups aller Art, die sich und ihr Unternehmen auf unseren exklusiven Netzwerktreffen und unserer Website präsentieren möchten, sollten sich schnell bei uns melden. Wir informieren Sie dann ausführlich über die verschiedenen Sponsorenpakete. Für jeden ist ein passendes Paket dabei. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.