MyVlog-Video-Special zur Echtzeit Hamburg

Am Mittwoch machte unsere Netzwerkveranstaltung Echtzeit erstmals in Hamburg Station. Insgesamt 225 Gründer, Investoren und Szenekenner kamen zur ersten Echtzeit Hamburg. Unser Dank gilt den vielen Gästen, den Sponsoren und den Partnern. Einen […]
MyVlog-Video-Special zur Echtzeit Hamburg
Donnerstag, 7. Juli 2011VonAlexander Hüsing

Am Mittwoch machte unsere Netzwerkveranstaltung Echtzeit erstmals in Hamburg Station. Insgesamt 225 Gründer, Investoren und Szenekenner kamen zur ersten Echtzeit Hamburg. Unser Dank gilt den vielen Gästen, den Sponsoren und den Partnern. Einen kleinen Eindruck von der Echtzeit Hamburg vermittelt das Video von Frank Staack (myVlog.de). Im Filmchen kommen Sarik Weber von Hanse Ventures und der Verfasser dieser Zeilen zu Wort. Übrigens: Sarik irrt: Die Echtzeit Hamburg war bereits die insgesamt 12 Echtzeit.

Artikel zum Thema
* Echtzeit Hamburg

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.