Danke! 10.000 geknackt! Gefällt mir! Wem noch?

Mal wieder eine Meldung in eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook! Über 10.000 Facebookianer gefällt unser Branchenmagazin bereits. Danke dafür! Wir freuen uns über weitere Menschen, die sich als Anhänger von […]
Danke! 10.000 geknackt! Gefällt mir! Wem noch?
Montag, 4. Juli 2011VonAlexander Hüsing

Mal wieder eine Meldung in eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook! Über 10.000 Facebookianer gefällt unser Branchenmagazin bereits. Danke dafür! Wir freuen uns über weitere Menschen, die sich als Anhänger von deutsche-startups.de outen. Im Gegenzug gibt es alle News von deutsche-startups.de, hin und wieder exklusive Hinweise zu spannenden Diskussionen und Links zu angesagten Artikeln, die der ein oder andere zuletzt vielleicht verpasst hat. Hier entlang zu deutsche-startups.de bei Facebook.

Ans Herz legen möchten wir allen Leserinnen und Lesern von deutsche-startups.de zudem unsere Unterrubrik Szenegezwitscher. Das Szenegezwitscher bietet eine schnelle Übersicht der wichtigsten, spannendsten und interessesten Tweets aus der deutschen Gründerszene. Mit wenigen Klicks können sich passionierte Twitterer und vor allem die ganz vielen Nicht-Twitter-Nutzer so einen schnellen Überblick darüber verschaffen, was die Top-Gründer des Landes, die wichtigsten Kapitalgeber, die bekanntesten Journalisten, Blogger, PR-Leute und Veranstalter so alles bei Twitter treiben – und vor allem schreiben.

Der Clou: Die heißesten und wichtigsten Branchentweets heben wir ab sofort auch auf die Startseite von deutsche-startups.de – direkt in den Nachrichtenbereich! Es lohnt sich somit künftig noch öfter, unser kleines Branchenmagazin zu besuchen! Wir freuen uns auf Feedback. Vor allem interessiert uns, wenn wir noch in das Szenegezwitscher aufnehmen sollen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte in den Kommentaren unter diesem Artikel hinterlassen. PS: deutsche-startups.de twittert hier: DStartups. Hier entlang zum Szenegezwitscher.

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.