• Von Alexander Hüsing
    Mittwoch, 22. Juni 2011
  • 4 Kommentare
  • -->

    “Crowd, Sharing und Cloud sind das nächste große Ding” – Sarik Weber von Hanse Ventures im Videointerview

    Auf dem HTGF Family Day 2011 sprach deutsche-startups.de mit Sarik Weber von Hanse Ventures (unter anderem Gigalocal, HochzeitsPlaza und TopTranslation) über das nächste große Ding. Der Hamburger sieht die Themen Crowd, Sharing und […]

    Auf dem HTGF Family Day 2011 sprach deutsche-startups.de mit Sarik Weber von Hanse Ventures (unter anderem Gigalocal, HochzeitsPlaza und TopTranslation) über das nächste große Ding. Der Hamburger sieht die Themen Crowd, Sharing und Cloud weit vorne: “Ich weiß nicht, ob es Carsharing ist, aber ich glaube es wird irgendwann kommen”.

    Artikel zum Thema
    * “Es gibt keine übertriebenen Bewertungen” – Thomas Promny im Videointerview
    * “In Deutschland gibt es keine Blase” – Michael W. Schwetje im Videointerview
    * “Wir sind definitiv in einer Blase” – Stephan Uhrenbacher im Videointerview

    Alexander Hüsing

    Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle